Congress
Center

Mein Ort. Meine Zeit.
Mein Kongress.

Video
Perfektion, die man erwartet.
Natürlichkeit, die man sich wünscht.

“Der Kunde wünscht sich Authentizität, erklären uns die Referenten. Erst in Bad Ischl habe ich verstanden, was das heißt, weil ich es hautnah erleben durfte.

Carola Schneider
Handelsunternehmen

Mitten im Zentrum von Bad Ischl weiß sich das Kongress & TheaterHaus in Szene zu setzen. Schon Monarchen und Staatsmänner haben hinter den Gründerzeit-Fassaden erfolgreich konferiert.

Heute verbirgt sich in dem Haus neben modernster Bühnentechnik der großzügige Komfort eines zeitgemäßen Veranstaltungszentrums. Die historischen Mauern bergen Innenräume mit allen technischen Finessen.

 

Kongresse, Firmenevents, Galas, Konzerte und Bälle:
A
ll das findet bei uns Raum für Entfaltung !

Säle

Meine Agenda. Meine Freiräume. Meine Inspiration

Das Kongress- und TheaterHaus
Bad Ischl ist ein Allround-Talent.

Theater Saal

730 m² für 850 Personen

Kongresse Galas Bankette Produktpräsentationen Konzerte

Kleiner Saal

305 m² für 300 Personen

teilbar in 3 Räume
80 m² - 90 m² - 135 m²

Saal Foyer

135 m² für 130 Personen

Bankett Pausenfoyer
Empfang Industrieausstellung

Seminar Raum 4

115 m² für 110 Personen

Obergeschoss
Workshop Seminar

Wintergarten

240 m2
140 Plätze

Bankett

Es passt sich individuellen Bedürfnissen gekonnt an, ohne dabei an Persönlichkeit zu verlieren.

Das Haus glänzt durch Außenerscheinung und eine erfreulich flexible Infrastruktur. Hier wurde Architektur zum Wohlfühlen geschaffen.

Großzügige Räume, vor allem jedoch die blütengesäumten Wege des Kurparks, laden dazu ein, die alte Kunst des Lustwandelns neu zu entdecken.